« zurück zu Strategien
Wie wichtig ist die Marke beim Kauf?
Wie bekannt ist meine Marke bei den Kunden?
Welches Image, welche Stärken und Schwächen hat meine Marke im Vergleich zur Konkurrenz?
Wie kann ich meine Marke stärken?
Mit welchen Maßnahmen ist die Konkurrenz am Markt aktiv?
In welche Länder/Märkte lohnt es sich zu expandieren?
Wie setzt man eine Expansionsstrategie erfolgreich um?
Welche Segmente und Produkte werden verlieren, welche gewinnen?
Wie zufrieden sind die Kunden mit meinen Produkten und Leistungen?
Wie kann die Kundenbindung erhöht werden?
Wie können abgewanderte Kunden zurückgewonnen werden?
Welche Einstellungen und Motive entscheiden über die Wahl der Marke?
Wie werden sich die Vertriebskanäle in den nächsten Jahren entwickeln?
Wie stark ist der Konzentrationsgrad pro Land?
Wie hoch ist der Anteil je Vertriebsschiene?
Haben Sie darüber schon einmal über diese Themen nachgedacht? Möchten Sie nähere Informationen?
Ad Hoc Marktforschung
BOHER-BERATUNG beantwortet mit Markt- und Marketingforschung Ihre individuellen Fragen aus den verschiedensten Bereichen, z.B.:Markenmanagement
Wie wichtig ist die Marke beim Kauf?
Wie bekannt ist meine Marke bei den Kunden?
Welches Image, welche Stärken und Schwächen hat meine Marke im Vergleich zur Konkurrenz?
Wie kann ich meine Marke stärken?
Marktorientierung
Mit welchen Maßnahmen ist die Konkurrenz am Markt aktiv?
In welche Länder/Märkte lohnt es sich zu expandieren?
Wie setzt man eine Expansionsstrategie erfolgreich um?
Welche Segmente und Produkte werden verlieren, welche gewinnen?
Kundenorientierung
Wie zufrieden sind die Kunden mit meinen Produkten und Leistungen?
Wie kann die Kundenbindung erhöht werden?
Wie können abgewanderte Kunden zurückgewonnen werden?
Welche Einstellungen und Motive entscheiden über die Wahl der Marke?
Vertrieb/Distribution
Wie werden sich die Vertriebskanäle in den nächsten Jahren entwickeln?
Wie stark ist der Konzentrationsgrad pro Land?
Wie hoch ist der Anteil je Vertriebsschiene?
Haben Sie darüber schon einmal über diese Themen nachgedacht? Möchten Sie nähere Informationen?