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Analyse von Kundenbeziehungen

Die Analyse der Kundenbeziehungen ist eine Ergänzung bzw. Erweiterung der Kundenzufriedenheitsanalyse.

Hier werden Kundenanforderungen nach der Zufriedenheit und Servicequalität analysiert:



BOHER-BERATUNG ermittelt für Sie, die Basisanforderungen (Entry Tickets) Ihrer Kunden, diese müssen sie unbedingt erfüllen, um die Kunden nicht an die Konkurrenz zu verlieren.

Wir zeigen Ihnen ebenfalls welche Leistungsanforderungen (Key Drivers) Ihre Kunden an Sie stellen. Die Erfüllung dieser Anforderungen steigert die Kundenzufriedenheit, aber eine Kundentreue erreichet Ihr Unternehmen dadurch noch nicht.

Dafür gibt es noch sogenannte Begeisterungsmomente (Added Values). Diese verschaffen Ihnen einen echten Konkurrenzvorsprung.

Sie möchten wissen wie das in Ihrem Unternehmen funktionieren kann? Dann nehmen Sie Kontakt mit BOHER-BERATUNG auf, wir unterstützen Sie gerne.
 
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